Tiskens Team & Kollegen

Dürfen wir vorstellen...

Zur Zeit arbeiten 15 Mitarbeiter bei Tiskens und einige möchten wir Ihnen vorstellen. Besonders stolz sind wir auf die lange Betriebszugehörigkeit einiger Kollegen. Die ersten Mitarbeiter, die wir eingestellt haben, die quasi mitgegründet haben, sind noch heute hier. Das heißt sie sind seit 28 Jahren, seit 26 und 23 Jahren ein maßgeblicher Teil unseres Erfolges. Sie sind unser verlässliches Fundament und kennen das Unternehmen bis ins kleinste Detail.

Weil wir ein kleines Team sind, leben wir flache Hierarchien. Jeder wird gehört, jeder hat die Möglichkeiten, sich einzubringen, die anderen zu begeistern, neue Wege zu gehen. Dabei bringen neue Mitarbeiter neue Ideen, die wir brauchen, um uns zu entwickeln.

„Ich habe unheimlich Spaß an neuen Sachen, bin sehr neugierig. Da kann ich mich drin verlieren und freue mich wie ein kleines Kind, wenn es funktioniert. Das hat sich in den Jahren nicht geändert und so soll es bleiben. Mir ist der fachliche Austausch und das Ringen um Lösungen immens wichtig.“


Jürgen Tiskens, Geschäftsführer

Wir freuen uns auf Sie

Jan Tiskens

Projektmanagement + Vertrieb

„Meine Leidenschaft ist die Organisation und die Optimierung von Prozessen in unseren Projekten“

Philipp Mathes

Automatisierungstechniker / SPS-Programmierer

„Den Maschinen mit meinem Programm das Leben einzuhauchen ist meine Passion“

Standort und Zentrale

Tiskens Steuerungs- und
Antriebstechnik GmbH & Co. KG

Robert-Bosch-Str. 11
41844 Wegberg

Tel: +49 (0) 2431 97778 0

© 2019 – Tiskens Steuerungs- und Antriebstechnik GmbH und Co. KG | Impressum | Datenschutzhinweis